Sonntag, 29. Dezember 2013

fleißiges Bienchen :)

Hallo Ihr Lieben,

heute war ich endlich mal wieder in der Nähwerkstatt ;-)

Leider sind bei der Halssocke die Rehe in der falschen Richtung :( jetzt bleibt die Halssocke bei mir :) passt super zu meinem Mantel, det Stoff ist einfach so toll! :)

 Der obere Mutterpass ist aus Filz und gefällt mir persönlich am besten, ist aber sehr schwer im Rahmen überhaupt einzuspannen, weil 3mm Filz sind ja schon nicht ohne. Ich werde wohl dünneres Filz bestellen, damit es einfacher zum einpannen ist. Die unteren Mutterpässe sind aus festem Leinen, die Ecken sind dabei nicht so schön geworden. Mal sehn wie es nach dem bügeln aussieht.
Gestern ist noch dieses Bettchen entstanden.Ich habe mich an einem rechteckigen Bettchen versucht. :)

Solltet Ihr nach  netten Stickdateien suchen, schaut doch mal hier vorbei:
http://www.adorableapplique.com/free-embroidery-design.html jeden Tag ein neues Freebie
http://www.annthegran.com/FreeEmbroideryDesigns.aspx von hier ist z.B. das Herz

Einen schönen Abend!

Eure Nähtatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen