Montag, 9. Dezember 2013

Leseknochen + Halssocke

Guten Abend ihr Lieben,


mein erster Leseknochen ist fertig geworden :)
 ein Beispiel wie man ihn benutzen kann, schwierig zu fotografieren, damit ich mich nicht so im Display spiegele :)

http://tweetie274.blogspot.de/2010/02/wip-leseknochen.html hier ist das passende Schnittmuster inkl. Anleitung für den Leseknochen...

Heute habe ich mir eine Schneiderpuppe gekauft :) bei Kik gab es welche im Angebot, ich finde sie super schick, macht sich super in meinem Wohnzimmer :) und ist perfekt zum präsentieren, hier präsentiere ich direkt meinen neue Halssocke. Diese Rehe sind so süß :)

Einen schönen Abend,

Eure
Nähtatze


1 Kommentar:

  1. Das ist ja lustig, ich habe auch gerade meinen ersten Leseknochen in meinen Blog gestellt. Deiner gefällt mir auch gut.

    LG Ela

    AntwortenLöschen