Sonntag, 9. Februar 2014

ich lebe noch ;-)

Hallo zusammen,

laaaange habe ich nichts gepostet....

Ich habe genäht, aber immer nur ein bisschen oder nur ein Teil, deswegen habe ich nichts gepostet.

Hier aber ein paar Exemplare..

Dieser Loop ist ganz besonders, weil der Stoff so besonders ist :) das sieht man super auf dem zweiten Foto, auf dem Stoff sind außen Fäden verarbeitet, weiß gar nicht wie ich es beschreiben soll :) Einen behalte ich, der andere steht bei Dawanda.



Das ist ein Katzenbettchen mit Styroporkügelchen gefüllt, knistert so schön unter den Pfoten, daher hätte meine Miezen das Bett am liebsten behalten :)


Eine Freundin hat sich ein Körnerkissen gewünscht, was man sich über die Schulter legen kann, mein Gott was das eine Arbeit mit diesen vielen Kammern ;-) Schnittmuster frei Schnauze


Ganz normale Körnerkissen, aber ich find den Stoff so toll :)



Ein neue Leseknochen, da werde ich bald ein neues Schnittmuster entwerfen, das werde ich dann selbstverständlich hier posten :) mein Bruder hat mir tolle Verbesserungstipps gegeben, die werden bald umgesetzt!


Da ich ein neues Handy bekommen habe brauchte ich natürlich eine passende Handytasche! Hier sind zwei Exemplare für das S3 mini oder S4 mini.



Einen schönen Sonntag Abend noch!

Gruß
Eure Nähtatze


ein paar Sachen davon sind im Shop, schaut doch mal vorbei http://de.dawanda.com/shop/Naehtatze

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen